Mary-Ann Lukin hatte es nie leicht. Nachdem sie die Qualen des Missbrauchs viel zu lange erdulden musste, grenzt es an ein Wunder, dass das Leben ihr noch ein wenig Hoffnung gelassen hat - Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.
Max „MadDog“ Duhart hat viele Hürden im Leben überwunden und sich den Respekt verdient, der ihm als Präsident des Original-Charters der Notorious Devils gebührt. Er will die Trauer, die sein vergangenes Leben überschattet, endlich überwinden.
Mary-Anne und MadDog spüren sofort, dass sie etwas verbindet, obwohl sie wissen, dass sie nicht darauf reagieren sollten. Nicht, wenn ihre Familien durch das Band der Bruderschaft des Clubs verbunden sind.
Trotz allem, was gegen ihre Liebe spricht, hat diese sanfte, gebrochene Frau etwas an sich, das in MadDog den Wunsch nach einem Neuanfang wachsen lässt. Und obwohl er rau und unbarmherzig ist, kann auch Mary-Anne ihre Gefühle nicht verleugnen, wenn sie in MadDogs blaue Augen blickt.
Ein Ruf.
Ein Hilferuf.
Eine gemeinsame Motorradfahrt - und das Leben, wie beide es kennen, ist nicht mehr dasselbe.
In einer Welt voller Schmerz und Loyalität entfaltet sich zwischen einer gebrochenen Seele und einem unbarmherzigen Motorradclub-Präsidenten eine verbotene Liebe, die alles verändern könnte – doch die Schatten der Vergangenheit drohen, diese Liebe zu zerstören.
Als Einzelkind musste Hayley Faiman sich mit sich selbst beschäftigen. Im Alter von sechs Jahren begann sie, Geschichten zu schreiben, und hörte nie wirklich damit auf. Die gebürtige Kalifornierin lernte ihren heutigen Ehemann im Alter von sechzehn Jahren kennen und heiratete...
...
...