Manchmal beginnt Heilung dort, wo man es am wenigsten erwartet ...
Ginger hat dem abgrundtief Bösen ins Gesicht geblickt – und überlebt. Entführt und gequält von den brutalen Aryans, kämpft sie sich seither Schritt für Schritt zurück ins Leben. Doch die Schatten der Vergangenheit kleben an ihrer Seele, nagen an ihrem Selbstwert. Wie könnte ihr Mann sie noch lieben – so, wie sie jetzt ist? Ihre Flucht scheint der einzige Weg, wieder frei atmen zu können.
Was sie nicht ahnt: Manchmal liegt die Rettung nicht im Davonlaufen, sondern im Ankommen.
Snake – Präsident des kanadischen Charters des Notorious Devils Motorradclubs – trägt selbst schwer an seiner Schuld. Der Blick in die Augen seiner schwangeren Frau Ginger ist für ihn Fluch und Verheißung zugleich. Er sieht den Schmerz, den er ihr nicht nehmen kann – und die Hoffnung, die er ihr geben will. Snake will nicht loslassen. Nicht Ginger. Nicht die zweite Chance, die das Leben ihm unverhofft schenkt. Auch wenn ihn seine Dämonen plagen, ist da dieses brennende Verlangen, es diesmal richtig zu machen. Für Ginger und für sich selbst.
Gemeinsam wagen Ginger und Snake den mutigsten Schritt: den in eine ungewisse Zukunft voller Narben – aber auch voller Liebe.
Doch dann bedrohen die Aryans Ginger erneut ...
Als Einzelkind musste Hayley Faiman sich mit sich selbst beschäftigen. Im Alter von sechs Jahren begann sie, Geschichten zu schreiben, und hörte nie wirklich damit auf. Die gebürtige Kalifornierin lernte ihren heutigen Ehemann im Alter von sechzehn Jahren kennen und heiratete...
...
...